Mit uns wird es nicht still.
share on facebookDa das Infektionsgeschehen einfach noch kein sicheres Veranstalten zulässt wurden unsere Vorstellungen bis Ende Februar als Publikumsveranstaltungen ABGESAGT.
Aber mit uns wird es dennoch nicht still … wir kommen zu Ihnen – ins Wohnzimmer. Unser Orchester arbeitet weiter, und mit ihm ein Kamera- und Tontechnikteam. Und so können wir Sie auch weiterhin mit Glück aus dem Hause styriarte versorgen. Unsere Projekte im November und Dezember wurden aufgezeichnet und stehen Ihnen als Stream zur Verfügung und auch aus den Projekten „Pariser Sinfonien“ und „Bilder einer Ausstellung“ werden wir für Sie wieder einen wunderbaren Konzertfilm kreieren.
demnächst online:
Pariser Sinfonien
Filmpremieren am 31. Jänner und 7. Februar, jeweils ab 16 Uhr
diese STREAMS sind bereits online:
Hänsel und Gretel
Die gesamte „Hänsel und Gretel Suite“ – online seit 27. Dezember.
Weihnachtsoratorium mit Jordi Savall
Auch dieses Konzert kommt zu Ihnen. Wir spielten es ohne Publikum am 21. Dezember, nur für unser Filmteam, als dreiteiliges Filmereigniss können Sie es nun von zu Hause aus genießen.
Weihnachten mit recreation
Ein Weihnachtsgruß aus dem Hause styriarte, online seit 20. Dezember.
„Scheherazade. Das Konzert“
Ein Konzertfilm von Reziprok, online seit 13. Dezember.
„We share the music. Die Klangschöpfer“
Ein Dokumentation von Roland Renner, online seit 8. Dezember.
Telemannia
Klemens Bittmann und Georg Grazer haben im barocken Palais Attems eine unglaubliche Performance abgeliefert. Der Stream ging am 14. November online.
Alle Streams laufen hier auf diesen Seiten styriarte.com/streaming und in unserem YouTube Kanal.
Sie sehen – wir sind für Sie da. Unser Team und unser Orchester bleiben auch jetzt, wo die Türen der Konzertsäle geschlossen sind, mit großem Elan für Sie am Werken. Sie werden dabei ganz regulär bezahlt, und ermöglicht wird das dem Haus styriarte durch die großzügigen finanziellen Ersatzleistungen unserer Bundesregierung.